52. Gosbacher Fasnetssonntagsumzug

Liebe Narrenfreunde,

 

am 11. Februar 2024 herrscht in Gosbach wieder Ausnahmezustand. Zum 52. Mal ziehen Hästräger, Guggenmusiker und private Gruppen mit ihren kreativen Verkleidungen und Wagen durch unser Dorf im Oberen Filstal. Zu unserem traditionellen Fasnetssonntagsumzug laden wir Euch herzlich ein. Beginn ist um 14.01 Uhr. 

 

Auf einer 800 Meter langen Umzugsstrecke erwarten Euch rund 2000 Zuschauer. Nach dem Umzug geht das närrische Treiben im großen Partyzelt an der Turnhalle oder in einer der vielen kleinen Scheunen und Garagen, die überall im Ort für Euch geöffnet haben, weiter. Wer es nach dem Umzug lieber ruhiger hat, findet in der Turnhalle Sitzmöglichkeiten. Während des kompletten Nachmittags gibt es dort ein vielfältiges Programm.

 

Um besser planen zu können, bitten wir Euch, das Anmeldeformular (siehe unten) bis 21. Januar 2024 auszufüllen oder uns das Formular per Mail an info@fg-gosbach.de zurückzusenden. 

 

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

 

Närrische Grüße

 

Faschingsgesellschaft Gosbach 1970 e.V. │ De Loidige

Florian Puhrer (1. Vorstand) und Ulrich Baumeister (2. Vorstand)

 

Hier gehts zum Anmeldeformular